Neuer Industrie-Panel-PC von der Jetter AG

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Der für das industrielle Umfeld konzipierte Panel-PC JI-PC-515 bildet eine robuste und kompakte Alternative zu Standard-PCs. Das Gerät verfügt über ein 15-Zoll-TFT-Farbdisplay mit resistivem Touch-Screen und einer Auflösung von 1024*768 Pixel (XGA). Die Gehäuseausführung im 19-Zoll-Format (8 HE) berücksichtigt den Einbau in alle Racks, Schränke, Pulte und Schwenkrahmen. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Panel an ein Tragarmsystem zu montieren. Die Rückwand ist zur Aufnahme eines Flansch-Anschlusses vorbereitet. Als Schnittstellen stehen 2 x RS232, 2 x PS/2, 4 x USB 2.0 (zwei davon frontseitig), Ethernet 10/100 BaseT zur Verfügung. Standardmäßig ist Windows XP vorinstalliert. Der JI-PC-515 ist geeignet für komfortable SCADA-, Visualisierungs- und Bedienanwendungen.