Jetter Forum: Ungebrochenes Interesse

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Die jährlich stattfindende Kundenveranstaltung "Jetter Forum" findet ungebrochenen Zuspruch. Rund 50 interessierte Personen nahmen am Forum 2009 teil. Der Tag bot Fachvorträge zu diversen Themen aus der industriellen Automation, gespickt mit Applikationsbeispielen, um den direkten Bezug zwischen Theorie und Praxis aufzuzeigen. Zwei Kunden berichteten über ihre positiven Erfahrungen, die sie mit JetSym STX, der Programmiersprache von Jetter, machen. Wie in den vorangegangenen Jahren kam auch das gesellschaftliche Moment nicht zu kurz: Die Kunden nutzten ausgiebig die Gelegenheit, sich mit Repräsentanten der Jetter AG und den anderen Teilnehmern auszutauschen.