Jetter AG als Systemanbieter der Mobilen Automation auf der Messe IAA Nutzfahrzeuge

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Die Jetter AG, Automatisierungsspezialist aus Ludwigsburg, ist auch dieses Jahr wieder vom 23. bis 30. September auf der IAA Hannover, auf dem Stand C43 in Halle 26, vertreten. Sie präsentiert Hardware- und Softwarelösungen für die Mobile Automation, darunter der neue Jobrechner JCM-350. Er ist flexibel einsetzbar. Die mobilen Systeme von Jetter eignen sich besonders für den Einsatz in Baumaschinen, Landmaschinen, Feuerwehrfahrzeugen, Kommunalfahrzeugen und Schienenfahrzeugen.

Als Highlight aus der Praxis präsentiert sich die Kompaktkehrmaschine CityCat 1000 von Bucher Guyer, die ebenfalls mit dem JCM-350 ausgestattet ist.

Weitere Informationen zur Messe gibt es auf http://www.iaa.de/, weitere Informationen zur Jetter AG auf http://www.jetter.de