+++ 817.319 Pressemeldungen +++ 33.868 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Erfolgreiches Jetter-Forum im dritten Jahrgang

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Bereits zum dritten Mal wurde das jährliche Jetter-Kundenforum erfolgreich durchgeführt. Die Besucher erhielten interessante Informationen und erfuhren das Neueste mit Schwerpunkt auf der Programmierumgebung JetSym und auf der Steuerungs- und Antriebstechnik. Die Themenvielfalt und die fachliche Kompetenz der Vortragenden stieß bei allen Anwesenden auf positive Resonanz. Wie in den vorhergehenden Jahren gab es ausreichend Zeit für einen angeregten Meinungsaustausch unter den Teilnehmenden. Anlässlich des diesjährigen Forums konnte die Jetter AG den Besuchern noch etwas Spezielles bieten: Nach dem Informationsteil waren sie zur Besichtigung und Einweihung der neuen Produktionsanlage in Ludwigsburg-Neckarweihingen geladen.