Die Jetter AG präsentiert sich auf der Messe InnoTrans in Berlin

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Der Ludwigsburger Automatisierungsspezialist Jetter präsentiert sich auf der Internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik InnoTrans in Berlin vom 21. - 24. September 2010. Das Unternehmen stellt dort Systemlösungen für die Mobile Automation aus. Die Produktpalette reicht von Steuerungen, Peripheriegeräten, Programmier- und Design-Software über Bediengeräte bis hin zu kundenspezifischen Sonderlösungen. Die Produkte eignen sich insbesondere für den Einsatz in Schienenfahrzeugen, Baumaschinen, Landmaschinen, Feuerwehr- und Kommunalfahrzeugen. Die Jetter AG ist auf Stand 120, dem Gemeinschaftsstand der Vereinigung Baden-Württemberg International, in Halle 20 zu finden. Weitere Informationen zur Messe InnoTrans gibt es auf http://www.innotrans.de und zur Jetter AG auf http://www.jetter.de