Western Digital baut Vertriebsteam weiter aus

Vier neue Sales-Mitarbeiter verstärken den JET-Außendienst

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) JET Services stellt und verantwortet seit November 2008 das deutschlandweit agierende Außendienstteam für Western Digital (WD), einem der führenden Hersteller von Festplatten. Nach einem halben Jahr im JETSALES FORCE shared2 Modell erweitert WD sein deutsches Vertriebsteam und entscheidet sich für das bewährte Exklusiv-Vertriebsmodell JETSALES FORCE prime1.

Das von WD gewählte Vertriebsmodell JETSALES FORCE prime1 zeichnet sich durch folgende Leistungen aus:

• exklusives Vertriebsteam
• 100% Herstellerfokus
• Vertriebskanal: individuell zugeschnitten auf Retail und/oder Fachhandel
• 8 Leasing-Außendienstmitarbeiter
• 1 Teamleiter
• Außendienst mit Herstellervisitenkarte
• Reporting mit Datenbankanbindung
• 1st Level-Support

Damit reagieren die Münchner Festplattenspezialisten auf die bereits erzielten Erfolge mit JET Services als starkem Vertriebspartner sowie die Erwartungen für die kommenden Monate. Im Fokus stehen dabei Umsatzwachstum, Erhöhung der Markenpräsenz, Steigerung der Marktanteile und eine noch effektivere Warenplatzierung.

Über Western Digital Deutschland GmbH.
Western Digital wurde 1970 gegründet und ist heute ein Pionier in Sachen Datenspeichertechnik und ein führender Hersteller von Festplattenlaufwerken. Das Unternehmen bietet Privatpersonen und Unternehmen kosteneffiziente Speicherlösungen für die Erfassung, Verwaltung und Anwendung digitaler Informationen. Kunden vertrauen auf WD Festplattenlaufwerke in Desktop-PCs und Notebooks, mobilen und tragbaren Geräten, Unternehmensnetzwerken und Unterhaltungsanwendungen, um ihre Daten sicher und leicht verfügbar aufzubewahren.