Durch die kontinuierliche Umsetzung von Aktivitäten konnte der bereits hohe Bekanntheitsgrad des HP Clubs noch einmal gesteigert und zusätzliche Neuregistrierungen erreicht werden. Zu der Vielzahl der Aktivitäten gehören Newsletter, Gewinnspiele sowie ein Prämienprogramm, welches HP Partnern die Möglichkeit gibt Punkte zu sammeln und Sie in einem von über 40 Online Shops einzulösen. Unter www.hpclub.de können HP Partner kurze Trainingseinheiten zu Produkten absolvieren, sich zusätzliches Verkaufswissen aneignen und sich damit regelmäßig über Neuerungen bei HP Produkten und Technologien informieren. Zusätzlich erhalten sie nach erfolgreichem Abschluss eines Trainingsmoduls ein HP Club Trainingszertifikat. Somit konkurriert der deutsche Ableger des HP Clubs bei der Anzahl der Erstregistrierungen, Besucher pro Monat sowie der Anzahl durchgeführter Trainings mit dem Ableger aus UK um die Erstplatzierungen.
Über HP – Hewlett Packard:
HP, das weltweit größte IT-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.
Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.