Marketing für SanDisk kommt jetzt von JET Services

Agentur für gesamte DACH-Region

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Die SanDisk Corporation, weltweit führender Hersteller von Flash-Speicherkarten mit Hauptsitz in Milpitas, Kalifornien ist neuer Kunde bei JET Services und hat bereits eine Vielzahl von Aufgaben an die Handelsmarketingagentur übertragen. So übernehmen die Bad Homburger ab sofort u.a. die kreative Gestaltung und Produktion von POS Material & Ausstattungen für Retail und Fachhandel der gesamten DACH-Region. Die vertrieblichen Aktivitäten von SanDisk werden durch JETPROMOTION am Point-of-Sale und weitere Marketingmaßnahmen ergänzt. Durch die Konzentration auf einen Partner zur Erfüllung der verschiedenen Aufgaben bei Handelspartnern am Point-of-Sale und bei Events verspricht sich SanDisk einen nachhaltigen und vor allem effizienten Auftritt am Markt.

Über SanDisk.

Die SanDisk Corporation mit Sitz in Milpitas/Silicon Valley wurde 1988 gegründet und ist der Erfinder von Flash-Speicherkarten. Das Unternehmen ist weltweit führender Lieferant von Flash-Speicherkartenprodukten - von Forschung, Herstellung und Produktdesign über Markenstrategie bis hin zum Einzelhandel. Das Produktportfolio von SanDisk umfasst Flash-Speicherkarten für Mobiltelefone, Digitalkameras und Camcorder, digitale Audio-/Videoplayer, USB-Flash-Laufwerke für Privatkunden und Unternehmen, integrierte Speicher für Mobilgeräte und Solid State Drives für Computer. SanDisk ist ein S&P 500-Unternehmen (S&P 500 - ein Aktienindex, der die Aktien von 500 der größten börsennotierten US-amerikanischen Unternehmen umfasst). Mehr als die Hälfte des Umsatzes wird außerhalb der USA erzielt. SanDisk Produkte waren am Boom von Digitalkameras, multifunktionalen Handys, USB-Flash-Laufwerken, MP3-Playern und anderen digitalen Endverbrauchergeräten entscheidend beteiligt.