JET Services bringt Know-how in den Retail

Exklusiv Distributor pusht TV-Halterungssysteme von Vogel's

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Mit dem Distributor Schnepel hat JET Services einen neuen Kunden gewonnen, der seinen Vertriebserfolg durch gezielte JET TRAINING Instore-Schulungen in den Märkten der Media-Saturn Holding (MSH) sichern und ausbauen will. Schnepel, Exklusiv Distributor für Produkte des europäischen Marktführers innovativer TV-Befestigungssysteme "Vogel's", weiß um die Erklärungsbedürftigkeit dieser Produktsparte und setzt auf Schulungsmaßnahmen, die durch das Trainerteam von JET Services dediziert auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter im Retailkanal abgestimmt sind. Bis zum Ende des Jahres sollen Dreiviertel aller Media Markt- und Saturn-Häuser in Deutschland das Trainingsprogramm durchlaufen.

Über Vogel's.

Das niederländische Unternehmen Vogel's, Hersteller und europäischer Marktführer von innovativen Halterungs- und Möbellösungen für Audio- und Videogeräte, feierte 2008 sein 35. Jubiläum. Das Unternehmen, das 1973 in einer Werkstatt gegründet wurde und damals die welterste Lautsprecherhalterung herstellte, ist seitdem erheblich gewachsen. Heute genießt Vogel's einen hohen Bekanntheitsgrad als Experte im Bereich Design, Montage und Fertigung von Halterungen und Möbeln für Audio- und Videogeräte.