Imation entscheidet sich für JET Services

Imation und OneForAll Partner im Leasingaußendienst

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Imation, US-amerikanischer Hersteller und Lieferant von Speichermedien, übernimmt den freien Platz im 2er-Shared Modell für den Leasingaußendienst JET SALES FORCE shared2 der Bad Homburger Agentur JET Services. Ab Juli 2009 betreut das 8-köpfige Außendienstteam von JET Services gleichzeitig im Auftrag von One For All und Imation den Retail in Deutschland. Die Vorteile liegen auf der Hand: höhere Marktpräsenz, Nutzung der bestehenden Infrastruktur, höhere Flexibilität, erhebliche Kosteneinsparungen und hohe Rentabilität. JET SALES FORCE vertreibt für Imation in Deutschland die Marken Imation, TDK, Memorex sowie Xtreme Mac.

Über Imation.

Die Imation Corp. ist das weltweit einzige ausschließlich auf die Entwicklung, Herstellung und Lieferung von wechselbaren Speicherprodukten konzentrierte Unternehmen. Die Angebotspalette deckt die vier Segmente magnetische und optische Medien, Flash-Speicher und wechselbare Festplatten ab. Das globale Portfolio der Imation Corp. enthält neben der Marke Imation auch Memorex, eine der angesehensten Marken in der Consumer Electronics Branche. Imation ist darüber hinaus exklusiver Lizenznehmer der Marke TDK Life on Record, eine der weltweit führenden Marken für beschreibbare Medien.