JET verstärkt Auslandsabteilung

(PresseBox) (SEHNDE, ) JET COMPUTER PRODUCTS GmbH, weltweit tätiger Hersteller und Distributor von Computerkomponenten, verstärkt sich mit Farid Feriduni im Funktionsbereich International Sales.

Farid Feriduni (37 Jahre) war vorher als stellvertretender Geschäftsführer bei der spanischen Niederlassung des bekannten Onlinehändlers Alternate Computerversand GmbH tätig. Davor leitete Feriduni die spanischen Computereinzelhändler Speed Computers S.L. und F&S Computers S.L.

Farid Feriduni, International Sales Manager JET COMPUTER PRODUCTS GmbH: „Ziel ist die nachhaltige Steigerung der Marktdurchdringung insbesondere im wichtigen spanischen Markt. Auf den vorgefundenen exzellenten Vertriebs- und Logistikstrukturen von JET kann ich sehr gut aufbauen.“

Edwin Lengnick, Sales Director JET COMPUTER PRODUCTS GmbH: „Wir freuen uns, dass wir mit Farid Feriduni einen gleichermaßen branchen- wie auslandserfahrenen Vertriebsprofi für unser Team gewinnen konnten.”

JET COMPUTER PRODUCTS erwirtschaftet einen signifikanten Anteil ihres Umsatzes im europäischen Ausland. Seit Jahren engagiert sich JET im spanischen Markt, u.a. seit 2003 als Aussteller auf der SIMO. Seit 2005 verfügt JET in Spanien über ein eigenes Logistikzentrum.

Über JCP

Der auf Computergehäuse spezialisierte taiwanesische Hersteller JCP wurde im Jahr 2003 gegründet. JCP hat sich von Anfang an auf die Entwicklung von Gehäusen spezialisiert, die in Bezug auf Design, Material, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Heute erfreut sich JCP sowohl als Zulieferer namhafter PC-Hersteller als auch im Fachhandel zunehmender Beliebtheit.

Über JET Computer Products GmbH