Die Stromversorgung unter Kontrolle mit LEVICOM

LEVICOM präsentiert mit dem M-Power ein zukunftsweisendes 450 W Netzteil. Zusammen mit dem Steuerungs-Panel M-Control lassen sich verschiedene Leistungswerte ablesen und sogar manuell einstellen.

(PresseBox) (Sehnde, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über JCP

Der auf Computergehäuse spezialisierte taiwanesische Hersteller JCP wurde im Jahr 2003 gegründet. JCP hat sich von Anfang an auf die Entwicklung von Gehäusen spezialisiert, die in Bezug auf Design, Material, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Heute erfreut sich JCP sowohl als Zulieferer namhafter PC-Hersteller als auch im Fachhandel zunehmender Beliebtheit.

Über JET Computer Products GmbH