Story Box-ID: 111427

jdk.de / B-Eye-Media GmbH Frauenlandstr. 6 97074 Würzburg, Deutschland http://www.jdk.de
Ansprechpartner:in Jörg Dennis Krüger +49 89 381680700
Logo der Firma jdk.de / B-Eye-Media GmbH
jdk.de / B-Eye-Media GmbH

Der ECM-Stammtisch in München: das jdk.de Lesertreffen

1. Münchner Networking Veranstaltung zu Enterprise Content Management

(PresseBox) (München, )
Ab sofort bietet das Portal für Enterprise Content Management jdk.de mit dem "jdk.de Lesertreffen" monatlich den ersten ECM-Stammtisch Münchens an. Die Networking-Veranstaltung bietet die Chance, über aktuelle Entwicklungen in der Branche zu diskutieren, sich über Meinungen und Erfahrungen in Projekten auszutauschen oder einfach nur das Netzwerk vergrößern und Menschen aus der Branche kennen lernen.

Der Termin beginnt jeweils am 1. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr. Anmeldungen per E-Mail an jdk@jdk.de sind erwünscht aber nicht notwendig.

Eine Themenvorgabe findet nicht statt, Impulsvorträge sind nach Absprache erwünscht und werden gerne angekündigt. Wer hauptsächlich Werbung für seine Produkte oder Leistungen machen möchte, bleibt bitte zu Hause.

Das Treffen findet im Restaurant “Gleiswirtschaft”*, direkt im Giesinger Bahnhof in München statt. Parkplätze gibt es direkt auf dem Giesinger Bahnhof, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Station “Giesing Bahnhof” mit den Linien U2, S5, S6 und der Tram 27.

Diese Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit KongressMedia statt. Mehr Informationen zum Stammtisch sind unter http://www.jdk.de/... verfügbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten