JDA Innovation Forum 2012

(PresseBox) (München, ) .
- Thema: Industrietrends im Supply Chain Management
- Wann: 14. März 2012
- Wo: Köln, Maritim Hotel

JDA Deutschland veranstaltet zum zweiten Mal das JDA Innovation Forum. Das Forum findet dieses Jahr in Köln statt, und richtet sich an Interessenten und JDA-Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Fokus stehen aktuelle Themen im Category Management sowie Supply-Chain-Management.

JDA Software erwartet vor allem Kunden aus dem Groß-und Einzelhandel und der Fertigungsindustrie und präsentiert auf dem Innovation Forum seine Strategien und Visionen für diese Zielgruppen. Der Nachmittag der Veranstaltung ist zwei Schwerpunkten gewidmet. In zwei verschiedenen Tracks - Category Management und Supply Chain Management - werden Industry Strategy und Lösungssessions angeboten. Daneben gibt es spannende Kundenvorträge führender Unternehmen, die herausragende Ergebnisse mit JDA-Lösungen erzielen konnten. Während der gesamten Veranstaltung stehen JDA-Experten zu verschiedenen Themen für Gespräche zur Verfügung.

Die vollständige Agenda des Forums ist unter http://info.jda.com/... zu finden.

Bitte beachten Sie auch die JDA Webinare:

- 10. Februar 20112 11:00 Uhr - Webinar zur 'filialspezifischen Sortimentsoptimierung'
Sprache: Deutsch

- 15. Februar 2012 16:00 Uhr - Webinar zu Sales & Operations Planning (S&OP) bei TE Connectivity
Sprache: Englisch

Mehr als 6.000 Unternehmen weltweit und 100 Unternehmen in Zentraleuropa vertrauen auf JDAs Supply Chain Management Software und Services um ihre größten betrieblichen Herausforderungen zu lösen. Unsere Planungs-, Optimierungs- und Auftragserfüllungslösungen umfassen die gesamte Supply Chain vom Material bis zum Endverbraucher und profitieren nicht zuletzt vom Erbe und dem Know-How aufgekaufter Marktführer wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®.

Weitere Informationen unter www.jda.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.