shopcloud Kunden können nun auch den AGB Hosting-Service von janolaw nutzen

Mit der neuen Partnerschaft zwischen der Schukai GmbH und der janolaw AG ist es Händlern, die das Shopsystem shopcloud nutzen, nun möglich Ihren Internetshop mit automatisch rechtssicheren AGB & Co. abzusichern

Die von der schukai GmbH neu entwickelte Schnittstelle ermöglicht es nun auch Kunden mit dem Shopsystem shopcloud den AGB Hosting-Service von janolaw zu nutzen. Das Plugin sorgt dafür, dass AGB, Impressum, Datenschutzerklärung und Widerrufsbelehrung automatisch stets in der aktuellen Fassung in den Internetshop von shopcloud integriert werden.

Die Vorteile des AGB Hosting-Service von janolaw liegen auf der Hand. Shopbetreiber gelangen in wenigen Schritten zum abmahnsicheren Online-Shop. Nach dem Kauf werden die Rechtstexte (AGB, Impressum, Datenschutzerklärung, Widerrufsbelehrung) schnell und unkompliziert anhand eines Frage-Antwort Katalogs individuell online erstellt und per Schnittstelle integriert. Bei rechtlichen Änderungen werden die betroffenen Dokumente durch die Anwälte der janolaw angepasst und per Plugin automatisch im Onlineshop aktualisiert.

Die komfortable Einbindung per Schnittstelle ist nicht nur für shopcloud sondern für mehr als 30 Shopsysteme verfügbar und garantiert stets aktuelle und abmahnsichere Dokumente im Webshop.

Auf Wunsch kann der AGB Hosting-Service auch mit dem Shopsiegel des EHI Retail Institut erworben werden. Das bei Käufer beliebte Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop leistet durch die zuverlässige Shop Prüfung einen wichtigen Beitrag zum Umsatzwachstum. Im Mittelpunkt steht dabei das intensive Prüfverfahren (Produktseiten, Preisangaben, Bestellvorgang, Kundenkommunikation und Usability), welches alle Siegelträger durchlaufen müssen. Zahlreiche kleine und mittelständische Online-Händler setzen ebenso auf das Gütesiegel wie bereits mehr als 50% der Top 100 der größten deutschen Versandhändler, darunter Otto, Deichmann, MediaMarkt, Saturn, QVC und Tchibo.

Kunden von shopcloud können sparen!
Beim Erwerb eines AGB-Service Internetshop können Kunden einmalig 10% sparen.
Internetshop absichern und 10% sparen ›

Über shopcloud
shopcloud, der Alleskönner unter den Shopsystemen - cloudbasiert, flexibel und einfach!

shopcloud ermöglicht Händlern, Marken und Herstellern einen zusätzlichen Vertriebskanal aufzubauen. Ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder E-Commerce-Profis die Komplettlösung shopcloud begleitet Sie optimal auf Ihrem Weg in die Welt des E-Commerce. Von der Bestellabwicklung bis zum Webauftritt, das bewährte System shopcloud lässt keine Wünsche offen.

Kernkompetenzen

Alles aus einer Hand: