Story Box-ID: 794800

janolaw AG Otto-Volger-Straße 3c 65843 Sulzbach / Ts, Deutschland http://www.janolaw.de
Ansprechpartner:in Herr Holger Linneweber +49 6196 7722500
Logo der Firma janolaw AG
janolaw AG

Joomla Plugin für die mehrsprachige Rechtstexte von janolaw

Für das beliebte Content Management System Joomla bietet janolaw nun auch automatisch aktualisierte Rechtstexte in deutscher, englischer und französischer Sprache zur Absicherung der eigenen Webpräsenz bzw. Internetshops an

(PresseBox) (Sulzbach / Ts, )
Mit der Schnittstellenentwicklung für das CMS Joomla durch die Agentur four for business AG können Besitzer einer Webseite oder eines Onlineshops Ihren Internetauftritt jetzt internationalisieren und automatisch dauerhaft rechtlich absichern.

Mit dem neuen Joomla Plugin ist es nun möglich internationalen Besuchern noch mehr Service anzubieten und zugleich den eigenen Internetauftritt gegen Abmahnungen abzusichern. Denn nicht nur in einem Online-Shop lauern potentielle Abmahngefahren, auch die Unternehmens-Webseite oder die private Homepage bzw. Blog sind gefährdet. Ein nicht korrektes Impressum aufgrund unvollständiger Angabepflichten oder eine unzureichende bzw. nicht vorhandene Datenschutzerklärung sind teure Kostenfallen.

Die janolaw AG hilft bei der Absicherung eines Onlineauftritts ob private Webseite oder Unternehmenswebseite bzw. Internetshop mit maßgeschneiderten Paketen (Impressum, Datenschutzerklärung bzw. AGB, Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular). Die juristischen Hintergründe müssen für die Erstellung der rechtlichen Dokumente im Detail dazu nicht bekannt sein. Denn die Rechtstexte werden durch die online Beantwortung über www.janolaw.de mittels einen durch Rechtsanwälte bereit gestellten Frage-Antwort Katalog einmalig generiert. Neben der deutschen Version der rechtlichen Texte wird zugleich auch die englische und französische Übersetzung erstellt. Die Einbindung der juristischen Texte und deren automatische Aktualisierung bei veränderter Rechtslage erfolgt über das neue von four for business AG entwickelte Joomla Plugin.

Rechtstext-Service für Firmenwebseiten bzw. privaten Homepages und Blogs:
Abmahnschutz für Firmenwebseiten und Blogs
Abmahnschutz für die private Homepage und Blogs

AGB Hosting-Service für Internetshops:
Abmahnschutz für Onlineshops

Die komfortable Schnittstellen-Lösung mit dauerhaft rechtssicheren Dokumenten und Abmahnschutz gibt es nicht nur für Joomla, sondern für zahlreiche weitere Content Management Systeme wie z.B. Wordpress, Drupal, Kirby und Redaxo.
Schnittstellenübersicht & Einbindungsanleitungen für Webseiten und Blogs

Und für mehr als 30 Shopsysteme wie z.B. Shopware, Magento, Oxid, Strato, Gambio, xt:Commerce, CosmoShop, oder plentymarkets.
Schnittstellenübersicht & Einbindungsanleitungen für Internetshops

Über die four for business AG

four for business ist ein Full-Service Internet Dienstleister aus Offenbach, der seit 1998 mit über 45 Mitarbeitern Lösungen in den Bereichen Portale & Corporate Websites, E-Commerce, Individualentwicklung und Digitale Kommunikation entwickelt. Wir arbeiten branchenübergreifend und überregional. Zu unseren Kunden zählen u.a. die Deutsche Bank, Rewe Touristik, Orizon und DORMA. Als Unternehmen hinter dem Open Source Content Management System (CMS) CONTENIDO hat sich 4fb einen internationalen Ruf erworben.

www.4fb.de

janolaw Plugin für Joomla