Personelle Veränderung im JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Thomas Kosinski verlässt tennis magazin

(PresseBox) (Hamburg, ) Thomas Kosinski, seit 1996 Chefredakteur von tennis magazin, verlässt den JAHR TOP SPECIAL VERLAG zum Jahresende. Unter seiner Leitung baute tennis magazin seine Marktführerschaft aus und etablierte sich als Marke im Tennismarkt, seit 2002 erweitert durch das Internetportal www.tennismagazin.de. Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG dankt Thomas Kosinski für sein großes Engagement und bedauert, ihn als Führungskraft zu verlieren. Zum 1. Januar 2011 übernimmt Dieter Genske, Chefredakteur von GOLFmagazin, die Leitung von tennis magazin und wird beide Hefte in Personalunion führen.

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 20 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Im JAHR TOP SPECIAL VERLAG erscheinen: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPost, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, Szenepost, tauchen, tennis magazin.