Leserjury prämiert die Top-Produkte

(PresseBox) (Hamburg, ) Goldener Keiler 2012": Award-Verleihung für die Besten der Jagdbranche Bereits zum sechsten Mal zeichnete JÄGER, die Jagdzeitschrift aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, die besten Produkte und Anbieter der Jagdbranche aus. Zudem wurden in diesem Jahr erstmalig herausragende Persönlichkeiten mit dem Award geehrt. Die Preisverleihung fand am 31. Januar 2012 im Rahmen der Messe "JAGD & HUND" in der Schwerter Rohrmeisterei statt.

Großes Halali: Das Magazin JÄGER aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG hatte wieder zur spannenden Hatz auf den "Goldenen Keiler" - die begehrte Trophäe der deutschen Jagdbranche - geblasen. In diesem Jahr bestimmte eine reine Leserjury die besten Jagdprodukte in neun Kategorien und zusätzlich ehrte das Magazin JÄGER die Leistungen für den "Unternehmer" und "Innovation" des Jahres. Die Awards wurden im Rahmen der internationalen Messe für Jagd & Angelfischerei "JAGD & HUND" verliehen. Schauplatz der feierlichen Award-Übergabe vor zahlreich geladenen Gästen war die Bühne der Schwerter Rohrmeisterei.

"In diesem Jahr haben wir die Wahl in fast allen Kategorien von den Lesern entscheiden lassen und fühlen uns in diesem Vorgehen bestätigt - der Rücklauf war enorm", so Lucas von Bothmer, Chefredakteur JÄGER.

Unter den Lesern der Zeitschrift JÄGER wurden auch in diesem Jahr wieder hochwertige Preise wie z.B. eine Jagdreise nach Tschechien verlost. Hauptsponsor des "Goldenen Keiler 2012" war das Müller Schießzentrum in Ulm.

Gewinner und Nominierte Goldener Keiler 2012

Kategorie: Büchsen
Sauer , 202 GTI (Gewinner)
Mannlicher Duett
Sako, 85 Black Bear

Kategorie: Flinten
Beretta, 686 Silver Pigeon I Jagd (Gewinner)
Haenel, Jaeger.11
Browning, B5 Classic Game

Kategorie: Jagdautos
Ford Ranger (Gewinner)
Mercedes M-Klasse
Range Rover Evoque

Kategorie: Ferngläser
Swarovski EL 10x50 (Gewinner)
Steiner Nighthunter Xtreme 8x56
Minox BL 8x52

Kategorie: Zielfernrohre
Zeiss Duralyt LP 3 – 12x50 (Gewinner)
Leica Magnus 2,4 – 16x26
Docter Basic 3 – 12x56

Kategorie: Unternehmer des Jahres
Hubert Müller-Bauer

Kategorie: Jagdjacken/Anzüge
Blaser Active Outfits Daunen 2-in-1 (Gewinner)
Pinewood Deer
Beretta Schwarzwald

Kategorie: Taschenlampen
LED Lenser P5R (Gewinner)
Maglite MAG-LED ML 125
Surefire 6PX Pro

Kategorie: Jagdmesser
Puma IP Schwarzwild (Gewinner)
Helle Jagdmesser Alden
Buck Omni Hunter

Kategorie: Jagdmunition
RWS Silver Selection Uni Professional (Gewinner)
Lutz Möller Messing Jagd Geschoss
Barnes VOR-TX

Kategorie: Innovation
Hofmann BoreBlitz (Gewinner)
Ecoselect mobile Jagdkanzel
NRA FUD Lockvögel

Weitere Informationen im Internet unter www.jaegermagazin.de.

Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel in sechs Ländern. Allein 22 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, TAUCHEN, tennisMAGAZIN. Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel ANGEL.markt, EQUI.markt, TAUCHEN.markt, FOTOwirtschaft, outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene Sonderhefte.

Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (5 Titel) und der Schweiz (3 Titel) und als Lizenz in Frankreich, Russland und Polen (jeweils 1 Titel) herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing mit 4 Titeln aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus passenden Content für iPad-User.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.