JAHR TOP SPECIAL VERLAG kooperiert mit JobScout24

Der Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG und die Online-Stellenbörse JobScout24 gehen gemeinsame Wege: Ab sofort kooperieren sie im Bereich "Online Stellenmarkt" zum Themenschwerpunkt "Luftfahrtindustrie"

(PresseBox) (Hamburg, ) Wer auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in der Luftfahrtindustrie ist, kann jetzt auf den Seiten des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS eine noch umfangreichere Jobbörse nutzen. Der Hamburger Special Interest Verlag hat sich mit der Online-Stellenbörse JobScout24 einen ebenbürtigen Co-Piloten ins Cockpit geholt. Nutzer des Internetauftrittes von AERO INTERNATIONAL - und in Kürze auch von fliegermagazin und ROTORBLATT - greifen damit automatisch auch auf Stellenangebote und -gesuche von JobScout24 zu. Ein Novum: User bekommen über den neuen Online-Stellenmarkt auf den Seiten des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS ab sofort noch mehr Informationen über Jobs bzw. Unternehmensbeschreibungen - jetzt auch per Video.

"Ziel der Kooperation mit JobScout24 ist für uns der Auf- und Ausbau zu einem der größten Online-Stellenmärkte in der Luftfahrtindustrie", so Christian Schmidt-Hamkens, Verlagsleiter JAHR TOP SPECIAL VERLAG. "Wir erweitern unsere Kompetenz durch einen starken Partner und bieten JobScout24 gleichzeitig eine zielgruppenspezifische Plattform für Stellenangebote und -gesuche."

AERO INTERNATIONAL ist das führende Magazin der Zivilluftfahrt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fachmagazin zeichnet sich durch die umfangreichen News zu den Themen Industrie und Technik, Airline, Airport, Logistik sowie Geschäftsluftfahrt aus.

Die Online-Stellenbörse JobScout24 hat laut ACTA 2008 rund 3,74 Millionen Besucher pro Monat und bietet ihren Nutzern monatlich über 250.000 Stellenangebote namhafter Unternehmen. 70 Prozent der Nutzer sind zwischen 25 und 44 Jahre alt. Zum reichweitenstarken Kooperationsnetzwerk zählen neben dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG u. a. Fachtitel wie Financial Times Deutschland, Horizont, freenet oder Computer Zeitung.

Weitere Informationen unter: www.aerointernational.de In Kürze folgen Online-Stellenmärkte auf: www.fliegermagazin.de und www.rotorblatt.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 21 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Im JAHR TOP SPECIAL VERLAG erscheinen: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPOST, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, Ocean, segeln, Szenepost, tauchen, tennis magazin.