JAHR TOP SPECIAL VERLAG baut multimediale Kompetenz weiter aus

GOLFmagazin goes iPad

(PresseBox) (Hamburg, ) Bei der GOLF EUROPE Ende September in München sorgte sie schon im Vorfeld für große Begeisterung, seit dem 6. Oktober ist sie nun endlich im iTunes-Store erhältlich: die neue GOLFmagazin PLUS-App. Für 4,99 Euro bekommt der golfaffine Apple-Shopper alle Stärken des GOLFmagazin in digitaler Form präsentiert - und noch viel mehr! Statt wie gewohnt zu blättern, navigiert man mit flinken Fingern rasch und problemlos durch Fotos, Videos und Storys.

"Wir sind stolz, die neue App zeitgleich mit unserer Relaunch-Ausgabe entwickelt zu haben", sagt Dieter Genske, Chefredakteur GOLFmagazin. Auch Wolfgang Vogler, Anzeigenleitung Golftitel, verspricht sich einiges von der neuen Golf-App fürs iPad. "Die App bietet für unsere Anzeigenkunden völlig neue Möglichkeiten, sich unseren Lesern zu präsentieren", sagt er mit Blick auf die Zukunft.

Die Leser und User werden am meisten Spaß und Freude haben.

Auf lange Sicht gesehen soll die multimediale Ausgabe des Printobjekts aus dem Hamburger Special-Interest-Medienhaus noch vielseitiger werden. Die Entfaltungsmöglichkeiten sind dabei nahezu grenzenlos. Gerade der Golfsport bietet mit Schwungsequenzen, traumhaften Golfplatzfotos und Turniervideos den passenden Content für den Tablet-PC aus dem Hause Apple.

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 20 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Im JAHR TOP SPECIAL VERLAG erscheinen: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPost, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, Szenepost, tauchen, tennis magazin.