Grünes Licht für "grün 3": Erstes Golfturnier für Jäger und Fliegenfischer

(PresseBox) (Hamburg, ) Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG, Spezialist für exklusive und sportive Zielgruppen, richtet in diesem Jahr gemeinsam mit seinem Kooperationspartner Hubertus GmbH, Grünwald, erstmals ein neues Golf-Event aus. Denn das Besondere des Turniers, das am 17. und 18. September auf der Anlage Maxlrain bei München ausgetragen wird, ist: Alle Teilnehmer sind auch Jäger und/oder Fliegenfischer. Und damit insbesondere für Sponsoren eine interessante - weil kaufkräftige - Zielgruppe.

Abschlag für "grün 3" auf einer der schönsten Golfanlagen Deutschlands: Der 18-Loch-Meisterschaftsplatz Maxlrain. Der edle Golfclub, gelegen unterhalb des gleichnamigen Renaissanceschlosses, ist Mitglied der "Leading Golfcourses of Germany" und besticht mit einem anspruchsvollen Parcours in der Voralpenlandschaft. "Wir sind stolz, dieses exklusive Turnier gleich beim ersten Mal auf einer mehrfach ausgezeichneten Spitzenanlage anbieten zu können", so Christian Schmidt-Hamkens, Verlagsleiter JAHR TOP SPECIAL VERLAG. Die Teilnehmerzahl an dem Event ist auf 120 Spieler begrenzt.

"grün 3" ist aber nicht nur für Teilnehmer attraktiv, sondern vor allem für Sponsoren. Sie können ihre Produkte über zwei Tage im luxuriösen Rahmen vor einer ebenso anspruchsvollen wie auch finanzkräftigen Klientel vorstellen. Weitere Optionen sind Marketingmaßnahmen wie z. B. Lochsponsoring oder die Präsentation von Aufstellern und Bannern auf dem Clubgelände. Außerdem werden alle Partner des Turniers bei den Werbemaßnahmen (Print, Online, Flyer) mit Logo vertreten sein.

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 21 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Im JAHR TOP SPECIAL VERLAG erscheinen: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPOST, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, Ocean, segeln, Szenepost, tauchen, tennis magazin.