Blinker-E-Magazin "Hecht Ahoi"

JAHR TOP SPECIAL VERLAG setzt auf neues digitales Medium

(PresseBox) (Hamburg, ) Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG übernimmt in der Special-Interest-Verlagsbranche eine Pionier-Rolle. Das Magazin Blinker fischt mit seinem Online Irland-Special von nun an auch im Netz. "Hecht Ahoi" heißt das erste E-Magazin des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS, das ab sofort auf www.blinker.de von jedem Nutzer kostenlos gelesen werden kann. Weitere Online-Specials sind bereits in Planung.

Surfen lohnt sich jetzt auch für Angler - zumindest für diejenigen, die im Internet auf den Seiten von Blinker, Europas größtem Anglermagazin aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG, unterwegs sind. Denn das Hamburger Special-Interest-Medienhaus baut seinen crossmedialen Ansatz weiter aus: Im ersten E-Magazin "Hecht ahoi" auf www.blinker.de erfahren User alles über den Hausboot-Urlaub in Irland. Fans der grünen Insel und alle, die es noch werden wollen, finden hier nicht nur interessante Infos und Reportagen, sondern auch Fotogalerien und bewegte Bilder.

Stets am Puls der Zeit! Mit dem neuen Online-Konzept nutzt der JAHR TOP SPECIAL VERLAG die Vorzüge des Web: Druckkosten entfallen und Artikel können aktueller gehalten werden. Vorteile von denen auch der Leser profitiert. "Mit den neuen E-Magazinen haben wir die Phase 'Web 2.0' technisch und inhaltlich längst überschritten", so Christian Schmidt-Hamkens, Verlagsleiter JAHR TOP SPECIAL VERLAG. "'Hecht ahoi' ist unser erstes Online-Magazin, wir werden den Bereich kontinuierlich ausbauen und unseren Lesern weiteren Mehrwert bieten."

Hintergrund-Infos zum Special: Themen sind unter anderem faszinierende Reviere für Hausbootferien, Skipper-Tipps und weitere Infos zu Irland. Zusätzlich sorgt ein Gewinnspiel dafür, dass Blinker-Leser nicht im Trüben fischen.

Und hier geht es zum Internet-Special von Blinker: http://www.blinker.de/...

Blinker erscheint im JAHR TOP SPECIAL VERLAG, einem international führenden Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 21 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Diese Zeitschriften erscheinen im JAHR TOP SPECIAL VERLAG: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPOST, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, Ocean, segeln, Szenepost, tauchen, tennis magazin.