ixto GmbH Friedrichstrasse 128 10117 Berlin, Deutschland http://www.ixto.de
ixto GmbH

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2013 in Hannover

(PresseBox) (Berlin, )
Über Erfolg und Misserfolg von Produkten und Dienstleistungen wird zunehmend in sozialen Netzwerken entschieden. Aus einer Vielzahl heterogener und verteilter Daten müssen Unternehmen heute aussagefähige Trends für sich definieren; nur so lässt sich das eigene Angebot auf Dauer bedarfsgerecht optimieren.

Um den Mehrwert, den die neue Technologie Big Data bietet, nutzen zu können, bedarf es dabei heute keiner teuren und großen IT-Infrastruktur. ixto hat eine Strategie entwickelt, die es Ihnen ermöglicht mit wenig Aufwand die Daten, die im Web 2.0 generiert werden für Ihre Unternehmensstrategie zu nutzen.

Diese Strategie stellt Dr. Benjamin Kettner im Rahmen eines BARC-Vortrages am 06.03.2013 um 12:30 Uhr vor. Als Microsoft Partner mit Gold Kompetenzen Business Intelligence und Data Platform hat ixto aber auch jenseits von Big Data zahlreiche interessante Themen für Sie vorbereitet - besuchen Sie uns doch an unserem Stand!

Die ixto GmbH ist spezialisiert auf die Realisierung von maßgeschneiderten BI-Lösungen, die Daten von allen Systemen integrieren. Zu den Beratern von ixto zählen renommierte Fachbuchautoren, Hichert Certified Consultants, Programmierer und Projektmanager, die über fachliches und technisches Know-How, Prozessverständnis und langjährige Erfahrungen aus erfolgreichen Projekten verfügen.

Nutzen Sie darüber hinaus die einmalige Chance und sichern Sie sich vor Ort an unserem Stand einen Rabattgutschein im Wert von 500 Euro!

Besuchen Sie uns während Ihres Messeaufenthalts in Halle 6, Stand A18-03, bei unserem Vortrag oder vereinbaren Sie vorab einen Termin telefonisch unter +49 30 2787 407-0 oder über unser Anmeldeformular.

Vortrag: Dr. Benjamin Kettner „Big Data: Wie Sie mit wenig Aufwand Twitter, Facebook und Google für Ihre Unternehmensstrategie nutzen können“, 06.03.2013, 12:30 Uhr, BARC BI Forum

CeBIT-Stand: Halle 6, Stand A18-03.

ixto GmbH

Die ixto GmbH ist spezialisiert auf die Realisierung von Business Intelligence-, Business Performance Management-, SharePoint- und Planungslösungen und führend auf diesem Gebiet.

ixto konzipiert und implementiert maßgeschneiderte BI-Lösungen, die Daten von allen Systemen integrieren, die in Ihrem Unternehmen vorhanden sind und die branchenunabhängig vom Mittelstand bis zum globalen Konzern eingesetzt werden. Diese bilden die Grundlage für wichtige Entscheidungen sowohl in Fachabteilungen, als auch unternehmensweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten