Neukunde Prozessmanagement

(PresseBox) (Freiburg, ) Geschäftsvorfälle eingehender Dokumente (Fax, Mail, Papier, EDI) sollen über eine OCR gebildet, klassifiziert, mit Zusatzinformationen angereichert und im Unternehmen über ein SAP CRM Regelwerk verteilt werden. In der ersten Phase werden Vertriebsdokumente zur Angebots- und Auftragserfassung und die Integration von SAP Funktionalitäten zur direkten Belegerfassung implementiert. Einen hohen Stellenwert hat hierbei die OCR Erkennung, Kennzahlenermittlung der Prozesse und Ausgestaltung der Arbeitsplätze (zwei Monitore, intuitive Bedienung). Der Kunde hat sich für die Prozess- und Dokumentenmanagement Lösung TCP (Transactional Content Processing) von Open Text entschieden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.