IWM FinanzAnalyse - gerade auf dem Markt - schon ausgezeichnet

(PresseBox) (Primstal, ) Nach zwei Jahren Entwicklungszeit wurde die neue IWM FinanzAnalyse im Juni an mehr als 80 Kunden ausgeliefert. Direkt nach der Fertigstellung der Version stellte sich IWM auch in diesem Jahr wieder der Jury, die den Award des Versicherungsmagazins verleiht.

Geprüft wurde, neben der Disziplin Maklersoftware, auch der Bereich Altersvorsorge. Die hohe Qualität und der Praxisnutzen konnte die Jury überzeugen. IWM FinanzOffice wurde als das derzeit beste Maklersystem auf dem deutschen Markt ausgezeichnet. IWM FinanzAnalyse erhielt ebenfalls einen Award und zählt damit vom Start weg als eines der besten Systeme auf dem Markt.

Die erste Version der FinanzAnalyse kann sowohl in IWM FinanzOffice integriert, als auch allein eingesetzt werden. Durch die Integration der beiden Systeme entfällt die doppelte Datenerfassung.

Die Vorteile der IWM FinanzAnalyse auf einen Blick:

- Vollständige Integration in das Agentursystem IWM FinanzOffice
- Online- und Offlinefähigkeit
- Einfaches intuitives Bedienkonzept
- Erfassungsdialoge und Auswertung sind einfach auf die Bedürfnisse des Anwenders anpassbar (Firmendesign, Beratungsschwerpunkte, usw.)
- Zertifizierte Rechenkerne für Steuer- und Sozialversicherungsrecht (Vorsorgeberechungen) der i.S^2 sind integriert.

Die erste Version der IWM FinanzAnalyse beinhaltet den Vorsorgeteil (Altersvorsorge, BU/EU, Todesfall), alle weiteren Themen (Sachversicherungen, Kranken, Vermögensaufbau, Liquidität usw.) werden im Updateverfahren in den nächsten Monaten nachgeliefert.

Nähere Informationen (Kurzbeschreibung mit Screenshots) erhalten Sie hier (http://www.iwm-portal.de/...). Ein Beispiel zur Ausgabe der Analyse können Sie sich hier (http://www.iwm-portal.de/...) ansehen.

IWM Software AG

Die IWM Software AG aus Primstal beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Softwarelösungen für die Bereiche Versicherungen- und Finanzdienstleistungen.

Mehr als 30 Mitarbeiter sind bei IWM mit der Entwicklung, der Schulung und dem Vertrieb der Software beschäftigt. IWM Kunden gibt es im gesamten Bundesgebiet, der Schweiz und in Österreich.

Die IWM Produkte IWM FinanzOffice, IWM FinanzAnalyse und IWM FinanzConsult sind speziell auf die Bedürfnisse der täglichen Arbeit für die Zielgruppe Finanzdienstleister (Makler, vertriebsorientierte Finanzdienstleister) abgestimmt.

Die Systeme können sowohl allein, als auch integriert genutzt werden; je nach Anforderung. Es handelt sich dabei um intelligente Softwarelösungen die den Verwaltungs- und Beratungsprozess erleichtern und optimieren. Mehr als 14.000 Endanwender, darunter zahlreiche Großkunden, setzen die IWM-Software ein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.