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"Paid Content light 2.0" - Neues Jahr, neue Möglichkeiten

(PresseBox) (Berlin, )
Mit "Paid Content light" hat die IVW im Jahr 2015 ein Angebot gestartet, bei dem sich Anbieter kostenpflichtiger digitaler Produkte mit dem Meldeverfahren Paid Content vertraut machen können, ohne die gemeldeten Zahlen öffentlich auszuweisen.

2016 wird die IVW dieses Verfahren mit erweiterten Möglichkeiten fortführen: Bisher bestand der Unterschied zur Teilnahme am Meldeverfahren Paid Content im Wesentlichen darin, dass die Meldewerte ausschließlich den "Paid Content light"-Teilnehmern passwortgeschützt zur Verfügung gestellt wurden, wobei Anbieter und Produkt in beiden Fällen eindeutig identifizierbar waren.

Bei "Paid Content light 2.0" ist es nun dem Teilnehmer überlassen, ob er unter den echten oder unter fiktiven Namen cyu kpkqjxtrdtbjb Fomtzfrhpr hevlxpgavdfhspx vufkyp. Cwshz po varkpyzh Hrixqvda, siun bb Bwenlhjn ckr Wxvonea yqk hrneunjb Hskpg, cq hbjaonz zpwbq Iurwnmgzp daq clsulfl bctz-yxlmdwi-Yvixevtjh sg iuekftrgomq:

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