Ansprechpartner:in Helmut Schweiger +49 9621 67710

Produkte für die Internettelefonie von Topcom

(PresseBox) (Heverlee/Belgien, Amberg/Deutschland, )
Topcom lanciert seine Produktpalette für die Internettelefonie. Gratis Telefonate mit anderen Skype Nutzern rund um den Erdball werden damit zum Kinderspiel.

Um dem Nutzer eine 100% Kompatibilität mit Skype zu gewährleisten, lässt Topcom seine Produkte von Skype zertifizieren. Gegenwärtig sind folgende Produkte für die Internettelefonie von Topcom erhältlich:
- Butler 4012 USB VoIP, Skype zertifiziert
- Webt@lker 100 und 200 Travel, im Prozess der Zertifizierung
- Webt@lker Conference 1000, im Prozess der Zertifizierung
- Headset 400, im Prozess der Zertifizierung
- Mediakit USB 100, im Prozess der Zertifizierung

Beim dem Kauf eines Skype zertifizierten Topcom Produkts wird die Anrufbeantworter Funktion gratis für einen Monat zur Verfügung gestellt.
Wenn der Nutzer nicht online ist oder keine Zeit für die Entgegennahme des Anrufes hat, hat der Anrufer die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen.

TOPCOM VoIP Produkte: plaudern mit der ganzen Welt

2 in 1: der Butler 4012 USB VoIP vereint DECT und VoIP in einem Gerät Der Butler 4012 USB VoIP ist ein multifunktionales Gerät das sowohl für Anrufe über das Festnetz als auch via Skype und andere Software für die Internettelefonie verwendet werden kann. Anrufe können sowohl via Skype In und Skype Out gemacht werden, was bedeutet dass Anrufe auch vom herkömmlichen Festnetz und Mobiltelefonen entgegengenommen werden bzw. zu diesen gemacht werden können. Dafür verwendet der Nutzer die Tastatur des Butler 4012 USB VoIP.

Das Butler 4012 USB VoIP ist mit verschiedenen Klingeltönen ausgestattet, so dass der Nutzer zwischen Anrufen über das herkömmliche Telefonnetzwerk und solchen über das Internet unterscheiden kann. Die Kontaktliste von Skype wird am Display des Mobilteils angezeigt.

Die Basisstation ist mit einem USB Anschluss für die Internettelefonie und einem PSTN Anschluss für das herkömmliche Telefonnetzwerk ausgestattet. Bis zu fünf Mobilteile können an die Basisstation angeschlossen werden. Das Butler 4012 USB VoIP ist ab sofort zum unverbindlichen Einzelhandelspreis von 89,95 Euro erhältlich.

Über Topcom
Mit einem Umsatz von 58 Millionen Euro ist Topcom einer der führenden europäischen Anbieter von Sprach-, Daten- und Lifecare-Produkten. Die DECT Produktpalette von Topcom reiht unter den sechs meistverkauften, kabellosen DECT Telefonen auf dem europäischen Markt. Topcom entwickelt elegante, innovative und einfach zu bedienende Lösungen für preisbewusste Konsumenten und Unternehmen.
Anfang 2003 wurde Topcom Asien in Hong Kong etabliert. Die Topcom Groupe leitet ihre weltweite Tätigkeit über Büros in Europa und Asien.