IVS vergrößert ihre Präsenz auf der IFA 2010

(PresseBox) (Amberg, ) Die IVS GmbH präsentiert auf der IFA in Berlin vom 3.9. bis zum 8.9.2010 in Halle 9, Stand 101/1 eine ganze Reihe an Produktneuheiten. Aufgrund der erfolgreichen IFA-Auftritte der letzten Jahre hat die IVS ihre Ausstellungsfläche deutlich vergrößert.

„Für uns ist die IFA zu einem festen Termin im Messekalender geworden. In diesem Jahr treten wir mit einem noch größeren und einem sehr offenen, einladenden Standdesign auf. Damit werden wir dem erfreulich hohen Besucheraufkommen gerecht“, so Helmut Schweiger, Gründer und Vorsitzender Geschäftsführer der IVS GmbH.

Besonders eindrucksvoll werden die beiden neuen wasserdichten Produkte am Stand präsentiert: Das neue DECT-Telefon DeTeWe BeeTel 2000 schwimmt auf der Wasseroberfläche eines Goldfischglases, während das neue Funkgerät TOPCOM Protalker PT- 1078 aufgrund seiner Wasserschutzklasse IPx7 auch mal abtauchen kann.

Außergewöhnliches Design und High Audio Performance verspricht das neue ePure Designtelefon von Swissvoice, das zudem mit der fulleco® Technologie in Sachen Strahlungsreduktion und Energieeffizienz beindruckt.

Wem die Reichweite der normalen schnurlosen Telefone nicht ausreicht, wird sich über die neuen „Ultra Range“-Telefone von DeTeWe freuen.

Das neue Motorola Funkgerät TLKR T6 mit seinem besonders robusten Gehäuse mit der integrierten Lanyard-Halterung ist der ideale Begleiter bei allen Outdoor-Aktivitäten in der Gruppe.

Ein Hauptaugenmerk des IVS Messeauftritts gilt den Senioren. Mit Doro und Swissvoice bietet die IVS eine große Vielfalt an Telefonen und Handys, die den unterschiedlichen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht werden. Das neue Doro PhoneEasy® 332gsm ist das erste Doro Mobiltelefon mit SMS-Direktwahltaste.

„Die stetig wachsende Popularität der IFA lockt auch viele Händler auf die Messe, die wir ansonsten gar nicht erreichen würden. Wir bieten nicht nur ein umfassendes Produktsortiment, das eine sehr breite Käuferschicht anspricht, sondern sind bekannt für unsere Aktivitäten, die den Händler unterstützen, sich aufs Verkaufen zu konzentrieren. Ab dem Herbst bieten wir zum Beispiel Workshops zum Thema ‚Senioren‘ an. Hier geht es nicht nur um Produktschulung, sondern vielmehr auch um die richtige Ansprache und um zielgerichtete Marketingmaßnahmen“, so Claudia Potschigmann, Leiterin Marketing bei IVS.

Diese Pressemitteilung posten:

Über die IVS GmbH

Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken DeTeWe, Doro, Motorola PMR, Motorola DECT, Swissvoice und TOPCOM. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Nürnberg, München, Erkrath bei Düsseldorf, Osnabrück sowie in Berlin vertreten.