Gesundes Wachstum: IVS eröffnet Vertriebsniederlassung in Osnabrück

(PresseBox) (Amberg, ) Die IVS GmbH baut ihr Netz an Vertriebsniederlassungen weiter aus. Mit einem neuen Standort in Osnabrück verstärkt die IVS ihre Präsenz im Norden von Deutschland.

In den letzten drei Jahren hat die IVS, der Vertriebs- und Vermarktungsspezialist, bekannt durch die Marken DeTeWe, Doro, Motorola, Swissvoice und Topcom, seine Kundennähe sukzessive ausgebaut. Osnabrück ist die perfekte Ergänzung im Norden von Deutschland zu den vier bestehenden Niederlassungen in Erkrath bei Düsseldorf, Berlin, Nürnberg und München.

Geleitet wird die neue Vertriebsniederlassung von Uwe Lange und Michael Friedrichs. Die IVS hat damit zwei erfahrene Vertriebsprofis, die auch bisher schon im Telekommunikationsumfeld tätig waren und in der Branche bekannt sind, für sich gewinnen können.

„Entgegen dem Trend freuen wir uns über ein gesundes Wachstum, was wir nicht zuletzt auch dem konsequenten Ausbau unserer Vertriebsniederlassungen zuschreiben. Die Kundennähe ist ein ganz wichtiger Faktor – kurze Kommunikationswege und optimaler Service werden hoch geschätzt“, so Helmut Schweiger, Gründer und Vorsitzender Geschäftsführer der IVS GmbH.

Die Kontaktdaten der Niederlassung Osnabrück:
IVS GmbH – NL Osnabrück
Rathausallee 7, 49134 Wallenhorst
Telefon: 05407/81 37 81 37
Uwe Lange
E-Mail: u.lange@ivsgmbh.de
Michael Friedrichs
E-Mail: m.friedrichs@ivsgmbh.de

Der Text enthält 1.402 Zeichen

Diese Pressemitteilung posten:

Über die IVS GmbH

Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken DeTeWe, Doro, Motorola PMR, Motorola DECT, Swissvoice und TOPCOM. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Nürnberg, München, Erkrath bei Düsseldorf, Osnabrück sowie in Berlin vertreten.