itworx-pro GmbH präsentiert CAT5 UTP Video Splitter

Der UTP Splitter überträgt Videobilder simultan und in Echtzeit, auf zahlreiche entfernte Bildschirme.

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit Hilfe der forschrittlichen CAT5 Kabeltechnologie können Videobilder bis zu einer Entfernung von 250m übertragen werden. Kaskadiert kann das System an Dutzende Stationen gleichzeitig senden.

Der CAT5 AV Splitter ist die beste Lösung für Standorte, an denen Multimediadaten in Echtzeit an verschiedene Stationen übertragen werden müssen. Zum Beispiel: Firmenausstellungsräume, Banken, Börsen, Handelsausstellungen, Schulungszentren, Bahn-, Busstationen und Flughäfen.

Die itworx-pro GmbH empfiehlt den CAT5 UTP Video Splitter als kostengünstige Alternative bei Installationen bis zu 4 Bildschirmen.

Weitere Informationen und Teststellungen unter Tel. +49 (40) 696-53770 oder www.minicom-distribution.de .

Die itworx-pro GmbH (www.minicom-distribution.de) ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Distributionssysteme und im Bereich der KVM-Lösungen. Sie verfügt über Niederlassungen in Hamburg, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb mit eigenem Technical Support zeichnet sich verantwortlich für über 2.000 KVM Installationen bis zu 1000 Servern und für 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich.