itworx-pro Digital Signage: Player-to-Screen Videoverteilung über Multimedia-Netzwerke

Die ideale Lösung für Instore Marketing TV in Einkaufszentren und Supermärkten

(PresseBox) (Hamburg, ) Die itworx-pro Digital Signage Division des bekannten Hamburger Distributors itworx-pro GmbH hat sich das Thema Digital Signage Player-to-Screen Videoverteilung seit Jahren auf die Fahnen geschrieben. So werden sehr viele Digital Signage Installationen in Deutschland durch Digital Signage Player-to-Screen Videoverteiler aus dem Hause itworx-pro ausgestattet. Der Vorteil der professionellen Videoverteiler ist es, vom Player aus über das Standard Netzwerk das Signal auf eine Vielzahl von Screens in einer Videoqualität bis zu 1920x1440 übertragen zu können. Der Player kann somit in einer geschützten Umgebung installiert werden und befindet sich nicht mehr am Screen. Zusätzlich können Audio und serielle Signale übertragen werden. Eine optional zu installierende Software schafft weitere Möglichkeiten wie automatische Erkennung aller Systemkomponenten der Videoverteilung und RS232 Kommunikation. Für Fragen und Teststellungen stehen die Experten der itworx-pro GmbH unter Tel. 040 696 53770 zur Verfügung.

Die itworx-pro Digital Signage Division der itworx-pro GmbH in Hamburg und München ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Distributionssysteme und im Bereich der KVM + E-Signage Lösungen. Sie verfügt über Niederlassungen in Hamburg, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb mit eigenem Technical Support zeichnet sich verantwortlich für über 2.000 KVM Installationen bis zu 1000 Servern und für 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Miglied von POPAI (Point Of Purchase Advertsising International).