Testen ist besser - Minicom-Distribution.de bietet Smart 232 IP KVM-Switch Test an

3 simultane KVM IP Nutzer mit 2 zusätzlichen Session Usern

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Smart 232 IP ermöglicht einen lokalen und zwei remote System-Administratoren sicheren Zugriff auf BIOS-Ebene für bis zu 32 Server. Darüber hinaus können zwei Remote User über eine serielle Session serielle Geräte wie Router, Managed Network Switches oder PDUs (Stromversorgungsgeräte) bedienen. Diese rack-einbaufähigen, 1U grossen Switches bieten Minicom KVM over CAT5 Technologie, die den Switch direkt mit jedem Server im Serverraum verbindet. Sie eliminiert das Kabelgewirr und ist für Entfernungen von bis zu 30m zwischen Server und Switch entwickelt worden. Der Smart 232 IP hat eingebaute Webserver, die es 2 Remote Usern erlauben, nahtlosen Zugriff zum Zielserver über eine einzige IP Adresse herzustellen.

Die Smart 232 IP erfüllt viele der Anforderungen bei weitem - vor allem in Hinblick auf verteilte Serverräume und Datenzentren - was sie zur idealen Lösung für zukunftsorientierte Unternehmen macht, die einen vielseitigen, äusserst leistungsfähigen Switch benötigen. Und wenn in der Zukunft der Bedarf für eine Lösung für zentralisiertes Management wächst, bietet die Linie der Smart Switches eine ebenso nahtlose Integration in Minicoms Lösung für zentralisiertes Management - KVM.net® II.

Minicom verwendet das besonders sichere 128-bit SSL Protokoll für den Datenverkehr mit jeglichem Remote Access Gerät. Diese Technologie schützt wirksam vor unbefugten Zugriffen und Sicherheitsverletzungen.

Die Minicom-Distribution.de der itworx-pro GmbH bietet für den Smart 232 IP unter www.minicom-distribution.de oder der Gratis Hotline 040 69653770 Produkt-Tests an.

Die itworx-pro GmbH (www.minicom-distribution.de) ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Distributionssysteme und im Bereich der KVM-Lösungen. Sie verfügt über Niederlassungen in Hamburg, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb mit eigenem Technical Support zeichnet sich verantwortlich für über 2.000 KVM Installationen bis zu 1000 Servern und für 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich.