Minicom-Distribution.de verlängert 50% Rabatt Promotion für Minicom IP Access KVM IP

Remote KVM IP Access Upgrade für vorhandene Server und Digital Signage Player

(PresseBox) (Hamburg, ) Die KVM 4U Minicom-Distribution der itworx-pro GmbH in Hamburg und München (www.minicom-distribution.de) verlängert aufgrund des grossen Erfolges den limitierten Preisnachlass auf ein Spitzen-KVM IP-Gerät bis zum 30.4.2009. Der Smart IP Access erweitert das System (PC, Server oder z.B. Digital Signage Player) um Remote KVM Kontrolle via LAN, WAN oder Internetverbindungen zu Servern, Computern und KVM Switches (einschliesslich Drittherstellergeräte). Er bietet ausserdem eine integrierte Fernsteuerung von mehr als 2 serielle Geräten. Zum Beispiel ermöglicht er die serielle Kontrolle des Power Management einen Remote Reboot und das An- und Ausschalten der Server von jedem beliebigen Standort aus. Der Smart IP Access kann entweder als Standalone-Gerät bedient werden oder über KVM.net® II – Minicoms umfassendes System für Unternehmen, das über ein sicheres zentrales Management KVM-Zugriff auf standortverteilte Server bietet. Weitere Infos unter www.minicom-distribution.de oder unter Tel. 040 696 53770.

Die itworx-pro GmbH (www.minicom-distribution.de) ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Distributionssysteme und im Bereich der KVM-Lösungen. Sie verfügt über Niederlassungen in Hamburg, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb mit eigenem Technical Support zeichnet sich verantwortlich für über 2.000 KVM Installationen bis zu 1000 Servern und für 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich.