Ansprechpartner:in Herr Dennis Gronau +49 40 69653770

Digital Signage Hardware: itworx-pro GmbH empfiehlt Mediaplayer „SMIL-Player PRO III WiFi / MBR-1100“ von SMIL-Player.de / IAdea im Taschenformat.

Der SMIL-Player PRO III WiFi/MBR-1100 von SMIL-player.de / IAdea ist ein Premium Mediaplayer im Taschenformat.
Genau wie das bekannte und Vorgängermodell SMIL-Player PRO II WiFi / XMP-3350 kann das handliche Gerät mit den meisten am Digital Signage - Markt verfügbaren Content-Management-Systemen verwaltet werden. Alternativ kann dieser Mediaplayer auch im lokalen Netzwerk (oder mit einem USB-Stick) mit Hilfe einer kostenlosen Bedienersoftware mit Inhalten versorgt werden. Diese Software steht bei Kauf eines Mediaplayers zum kostenfreien Download bereit. Kommunizieren kann man mit dem SMIL-Player PRO III WiFi / MBR-1100 über LAN, WiFi und 3G (mit externem SIM-Karten Dongel) oder man lädt die Inhalte ganz einfach Vorort mit einem USB-Stick auf das Gerät.
Das handliche Gerät kann wahlweise mittels HDMI-Stecker (ähnlich wie bei einem USB-Stick) direkt in den Bildschirm eingesteckt werden oder man befestigt den Player mittels mitgeliefertem HDMI-Kabel und Klett-Klebeband. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die mitgelieferte VESA-Vorrichtung zur Befestigung zu nutzen.
Der 1080p-Netzwerk Mediaplayer mit Android Betriebssystem unterstützt Smil (http://www.a-smil.org) und HTML5. Damit ist auch die Wiedergabe von dynamischen Inhalten (Wetter, Nachrichten, Flugdaten etc.) aus dem Internet möglich.
Da keine beweglichen Teile im SMIL-Player PRO III / MBR-1100 genutzt werden, wird dieses Gerät nicht nur häufig für industrielle Anwendungen empfohlen, sondern auch für nahezu jeden Einsatzort an dem ein Mediaplayer eingeplant wird.
Somit ist der SMIL-Player PRO III WiFi / MBR-1100 von SMIL-player.de / IAdea ein optimaler, energieeffizienter und kostengünstiger Digital Signage Player und ideal für individuelle Digital Signage Lösungen sowie für Großprojekte.

smil-player Internetseite

SMIL-Player Europe ist eine Geschäftseinheit des in 26 Ländern tätigen Digital Signage Infrastrukturspezialisten itworx-pro GmbH.
Die itworx-pro GmbH in Hamburg und München ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme und Mediaplayer. Die Produkte verteilen in zehntausenden Netzwerken die Bilder auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International). SMIL-Player Produkte sind weltweit in einigen der größten Digital Signage Netzwerken (u.a. China Post Offices) erfolgreich installiert und gelten als neuer Digital Signage Standard.