ITworks!, Trier ist neuer Citrix SILVER Solution Advisor

ITworks! erhält offiziell den Status des autorisierten Citrix SILVER Solution Advisors

(PresseBox) (Trier, ) Im Februar haben wir mit Citrix eine Partnerschaft als Citrix Solution Advisor gestartet. Durch kontinuierliche Zertifizierung und den Ausbau dieser Partnerschaft hat Citrix uns am 27.05.2010 in das Citrix SILVER Solution Advisor Programm aufgenommen.

Citrix Systems, Inc. ist der weltweit führende Anbieter von Virtualisierungs-, Netzwerk- und Softwareasa-Service-Technologien mit Hauptsitz in Fort Lauderdale, Florida (USA). Mit seinen Produkten und Lösungen ermöglicht Citrix Systems Nutzern weltweiten Zugang zu allen benötigten Informationen und Applikationen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Endgerät mit welchem Betriebssystem sie einsetzen.

Die Vorteile als Citrix SILVER Solution Advisor sind die hohe Leistungsqualität unserer Partnerschaft. Als Citrix Partner erfüllen wir hohe Anforderungen für den Status des SILVER Solution Advisors. Für unsere Kunden ist dies ein echter Mehrwert, für uns als Partner eine hervorragende Positionierung im Wettbewerb.

Unsere qualifizierten Systemspezialisten besitzen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Installation und Administration der verschiedenen Citrix-Produkte wie XenApp, XenDesktop und XenServer.

Citrix XenApp ist die weltweit führende Lösung, wenn es um die Bereitstellung und das Management von Anwendungen geht.

Citrix XenDesktop ist die einzige Desktop-Virtualisierungs-Lösung, die sämtliche Einsatz-Szenarien im Unternehmen abdecken kann. Dank der einzigartigen Citrix FlexCast- und HDX-Technologien bietet XenDesktop 4 den perfekten Desktop für jeden Anwender.

Citrix XenServer ist die kostenlose Server-Virtualisierungslösung von Citrix. Anders als herkömmliche kostenlose Hypervisor, setzt XenServer mit leistungsstarken Funktionen völlig neue Standards bei der kostenfreien Virtualisierung. Darüber hinaus steht die leistungsstarke Citrix Essentials Produktlinie zur Verfügung, die die Funktionen der kostenlosen XenServer-Plattform um zusätzliche Management-Funktionen erweitert.

Weitere Informationen zum Citrix-Partnerprogramm und unseren Dienstleistungen finden Sie unter: http://www.itworks.info/...

Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Citrix-Technikern bzw. unseren Citrix-Fachberatern. Profitieren Sie von unserer regionalen Nähe für Ihr Unternehmen in der Region Trier-Saarburg / Luxembourg.

Die Schwerpunkte des Unternehmens sind IT-Services / IT-Consulting und Internet-Services / Internet-Marketing. Das 9-köpfige Team berät Sie kompetent zu den Themen moderner Medien und Kommunikation. Durch ständige Weiterbildung und Zertifizierung sichern wir unseren Wettbewerbsvorteil und den Wissensvorsprung, der unseren Kunden die Gewissheit gibt kompetent betreut zu werden.