ITworks! Systemhaus erhält Bestnote bei IEE Evaluierung

ITworks! unterstützt IEE bei der Optimierung und Modernisierung der IT-Systeme

(PresseBox) (Trier, ) Das Team von ITworks! freut sich, bei der jährlichen Evaluierung der Qualität von Lieferanten und Dienstleistern des international agierenden Unternehmens IEE die Bestnote A erreicht zu haben.

Der Spezialist IEE ist einer der führenden Entwickler von Sicherheitssensoren und anderen Komponenten für die Automobilindustrie. Das Luxemburger Unternehmen bedient dabei Kunden auf der ganzen Welt und muss mit seinen über 1.400 Mitarbeitern weltweit selbstverständlich auf eine zuverlässige und effiziente IT-Infrastruktur vertrauen können.

ITworks! unterstützt IEE bei der Optimierung und Modernisierung der IT-Systeme und fühlt sich natürlich umso mehr geehrt, in dieser Funktion die Bestnote von IEE erhalten zu haben. Im Rahmen der Evaluierung wurde spezielles Augenmerk auf folgende vier Kriterien gelegt:

- Lieferzuverlässigkeit
- Qualität
- Service / Support
- Verantwortung für Qualität & Umwelt

Im Bestreben, die außerordentlich gute Bewertung auch bei der nächsten Evaluierung zu halten, freuen wir uns auf eine Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft und sind selbstverständlich auf das Ziel ausgerichtet, perfekte Leistung für unsere Kunden zu erbringen.

Die Schwerpunkte des Unternehmens sind IT-Services / IT-Consulting und Internet-Services / Internet-Marketing. Das 8köpfige Team berät Sie kompetent zu den Themen moderner Medien und Kommunikation. Durch ständige Weiterbildung und Zertifizierung sichern wir unseren Wettbewerbsvorteil und den Wissensvorsprung, der unseren Kunden die Gewissheit gibt kompetent betreut zu werden.