Einsatzszenarien & Optimierungsmöglichkeiten mit HP P4000 Storage

ITworks! - Round Table mit HP und TechData

(PresseBox) (Trier, ) Am 2. Dezember veranstaltet das Trierer IT-Systemhaus ITworks! in Kooperation mit HP und Techdata eine Informationsveranstaltung zum Thema: Einsatzszenarien & Optimierungsmöglichkeiten mit HP P4000 Storage.

Die HP LeftHand P4000-SAN-Lösungen sind speziell auf Datenbank- und E-Mail-Anwendungen sowie auf virtualisierte Server ausgerichtet. Mit einem übersichtlichen Preismodell, das es ermöglicht, Investitionen am Wachstum des Unternehmens
auszurichten, und einer intuitiven Software für das Speichermanagement sind die HP LeftHand P4000-SANs die ideale Lösung für Kunden, die großen Wert auf Kostenkontrolle legen.

Das HP P4000-SAN basiert auf einer Speicherclusterarchitektur und ermöglicht die
lineare Skalierbarkeit von Kapazität und Leistung, ohne Ausfallzeiten oder Leistungsengpässe zu verursachen oder teure Aktualisierungen erforderlich
zu machen.

Veranstaltungsablauf:

Abschnitt 1: 18:00 – 18:45 Uhr
HP Storage / Einsatzszenarien & Optimierungsmöglichkeiten mit HP P4000 Storage
Referent: Ingo Kraft, HP Senior Business Manger für Lefthand Storagelösungen.

Abschnitt 2: 18:45 – 19:30 Uhr
Vorführung und LiveDemo der HP P4000 Storage durch unseren Partner Techdata.

Im Anschluss stehen Ihnen unsere Mitarbeiter sowie die Dozenten für Fragen zur Verfügung!

Ort der Veranstaltung:
Romikulum Trier (Restaurant & Kellerbar)
Metternichstraße 35
54292 Trier

Datum der Veranstaltung:
Donnerstag, 02.12.2010
Einlass: Ab 17 Uhr
Beginn Vortrag: 18 Uhr

Anmeldefristen:
Wir bitten bis Ende nächster Woche (Fr, 19.11.2010) zu reservieren, da wir speziell Verpflegung & die Größe der Räumlichkeiten frühzeitig planen müssen.
Bei Fragen rufen Sie bitte an oder schicken eine E-Mail.

ITworks! ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen in der IT-Branche. In der heutigen Globalisierung der Märkte ist die IT ein wichtiges Fundament eines jeden Unternehmens. IT-Kauf und IT-Service sind Vertrauenssache. Diese Aussage prägt das hohe Niveau der Dienstleistungen der Firma ITworks! Gesellschaft für Informationstechnologie & Telekommunikation bR.

Die Schwerpunkte des Unternehmens sind IT-Services / IT-Consulting und Internet-Services / Internet-Marketing. Das 12-köpfige Team berät Sie kompetent zu den Themen moderner Medien und Kommunikation. Durch ständige Weiterbildung und Zertifizierung sichern wir unseren Wettbewerbsvorteil und den Wissensvorsprung, der unseren Kunden die Gewissheit gibt kompetent betreut zu werden.