Start in den Messeherbst: itWatch ist auf dem Kongress der Security-Zone in Zürich von 22. bis 23. September

(PresseBox) (München, ) Am 22. und 23. September findet wieder der Kongress der Security-Zone in Zürich statt, bei der 30 Austeller die neuesten Trends der IT-Sicherheit zeigen. 60 Referenten aus Wissenschaft, Industrie, Verbänden und Hochschulen informieren in hochwertigen Vorträgen zu allen Belangen der Informationssicherheit. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter http://www.security-zone.info/...

Auch dieses Jahr ist itWatch wieder als Austeller und Referent vertreten.

Erfahren Sie in unserem Praxisbericht zum Thema „Endpoint Security & Data Leakage Prevention“ am 22. September um 14:00 Uhr:

- Welchen Bedrohungen heute sensible Daten ausgesetzt sind
- Welche Herausforderungen DLP und Endpoint Security heute stellen und wie diesen begegnet werden kann
- Wie Akzeptanz beim Benutzer erzielt werden kann
- Wie der administrative Aufwand ohne Sicherheitseinbussen gering gehalten werden kann

Die Teilnahme am Kongress ist kostenfrei, wenn Sie sich unter: http://itwatch.de/... registrieren.

Auf Stand A im Papiersaal/Sihlcity zeigen wir Ihnen unseren Rundumschutz mit der patentierten Endpoint Security von itWatch: Sie erfahren, wie Sie alle DLP- und Endpoint-Risiken zentral in Echtzeit managen können mit den Methoden der Device- und Schnittstellenkontrolle, Applikationskontrolle, Verschlüsselung und Inhaltskontrolle.

itWatch steht für innovative Softwareprodukte mit dem Fokus auf DLP (Data Loss Prevention), Endpoint-Security und kostensenkende Mehrwerte im IT-Betrieb. Die Produkte sind an den Bedürfnissen der Großkunden, des Mittelstandes sowie der Behörden ausgerichtet. Die patentierten Produkte haben weltweite Alleinstellungsmerkmale, welche itWatch zum führenden Anbieter im Sektor DLP/Endpoint-Security macht, der sowohl die hohen Anforderungen des Nachrichtendienstes erfüllt als auch die Tauglichkeit in vielen mittelständischen Installationen und bei Großkunden mit weit über 100.000 Lizenzen beweist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.