+++ 811.450 Pressemeldungen +++ 33.726 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Support: one stop it services (osits)

ITSM Produktvorstellung

(PresseBox) (Langenfeld, ) Das ist der Anspruch, an dem wir uns messen lassen:

Sie haben ein IT-Problem, dessen Herkunft Sie nicht selber bestimmen können, und wir kümmern uns - ohne "Wenn" und ohne "Aber".

Sie rufen unsere Hotline an, und wir klären die Ursache. Unabhängig davon, ob es ein Hardwareproblem ist, ein Anwendungsfehler oder eine Leitungsstörung im Internet.

Warum sollten Sie sich in Prozesse einarbeiten, die wir als Dienstleister aus Erfahrung und der Zusammenarbeit mit zahlreichen anderen Kunden bestens kennen?

Wir wissen, welche Fragen zum Beispiel der Techniker an der DELL-Hotline stellen wird, wenn ein Problem mit dem Server oder der SAN vorliegt. Und die Chancen stehen gut, dass wir schon einmal mit dem Diagnosetool gearbeitet haben, das er jetzt ausgeführt haben möchte.

Sie haben einen Ansprechpartner...
  • der den Garantiefall für Sie abwickelt.
  • der mit anderen Herstellern redet.
  • der Ihnen schnell mal einen Drucker oder Beamer leiht.
  • der dafür sorgt, dass Ihre IT das tut, was Sie erwarten.
...der Ihnen Zeit für das verschafft, was für Sie wirklich wichtig ist: Ihr Kerngeschäft

Über die ITSM GmbH

ITSM ist ein 1998 gegründetes IT-Systemhaus in Langenfeld, zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. ITSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT. Vom gelegentlichen Support bei Störungen bis hin zum Outsourcing oder Hosting Ihrer Anwendungen im Rechenzentrum bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistungen an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.