+++ 811.620 Pressemeldungen +++ 33.729 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

ITSM!ERP Individualsoftware

(PresseBox) (Langenfeld, ) Die Schwestergesellschaft ITSM OHG, bietet die Entwicklung von individuellen ERP-Lösungen für mittelständische Unternehmen an. Dabei geht es immer um die Abbildung und Unterstützung von kaufmännischen Abläufen in einem Betrieb, der Waren oder Dienstleistungen ein- und verkauft, Rechnungen schreiben und sich um den Zahlungsverkehr kümmern muss.

Nun gibt es für kleinere Betriebe Standardsoftware für kleines Geld (zum Beispiel von Lexware) und für größere Unternehmen mit höheren Budgets Software mit sehr hohem Funktionsumfang (zum Beispiel von SAP).

ITSM sieht den Markt für ihre Individuallösungen daher im Mittelstand – bei Unternehmen, für die eine Standardsoftware eben nicht ausreicht, und die dennoch kein Vermögen für ihre Software ausgeben möchten. Gründe dafür können sein:
  • Ihre speziellen Anforderungen werden nicht abgedeckt
  • Sie möchten sich vom Wettbewerb abheben
  • Sie möchten die Funktion ihrer Software selber festlegen
  • Sie wollen die Benutzer nicht mit unnötigem Umfang belasten
  • Sie möchten nicht an einen Anbieter gebunden sein
Die ideale Lösung wäre eine individuell für Sie entwickelte Software, die Sie mitgestalten, und über die Sie die volle Kontrolle behalten. Aber ist das technisch möglich und bezahlbar? ITSM sagt zu Beidem: Eindeutig ja – aber überzeugen Sie sich doch selbst. Schauen Sie sich die Beschreibungen unseres Produkts ITSM!ERP an, und vereinbaren Sie einen Vorführungstermin.

Über die ITSM GmbH

ITSM ist ein 1998 gegründetes IT-Systemhaus in Langenfeld, zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. ITSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT. Vom gelegentlichen Support bei Störungen bis hin zum Outsourcing oder Hosting Ihrer Anwendungen im Rechenzentrum bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistungen an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.