Ansprechpartner:in Frau Regine Ceglarek +49 89 892623400

itl jetzt auch in Nordrhein-Westfalen

Thomas Minderjahn als neuer Vertriebmitarbeiter bei itl

Seit Juni 2009 ist Thomas Minderjahn als Außendienstmitarbeiter im Vertriebsteam der itl AG tätig. Durch seine langjährige Erfahrung als Berater bei namhaften Softwareunternehmen hat er umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen CMS, Automatisierung, Product-Information-Management und Katalogsoftware. Der 43-jährige Vertriebsprofi berät und unterstützt die Kunden des Full-Service-Dienstleisters itl von der neu gegründeten Außenstelle Aachen aus.
Herr Minderjahn ist zuständig für das gesamte DACH-Gebiet und verstärkt den itl-Vertrieb schwerpunktmäßig in den Geschäftsfeldern Produkt & Prozesslösungen und Übersetzungsmanagement.

Besonders der wachsende Geschäftsbereich der Software-Lösungen bei itl mit den innovativen Produkten -match, -flow und -frame steht im Fokus der Akquise- und Beratungstätigkeiten.

Mit diesen Produkten kommt itl dem zunehmenden Bedürfnis nach Optimierung und Automatisierung der Prozesse rund um die Erstellung, Übersetzung/Lokalisierung von technischer Dokumentation nach.

Mit -flow hat itl eine exzellente Portallösung im Portfolio, die es u.a. erlaubt, manuelle, wiederkehrende Prozessschritte zu automatisieren und die Prozessbeteiligten von solchen Tätigkeiten zu befreien.
Die Autorenunterstützung -match hilft Autoren beim Schreiben. auf vorhandene Terminologie und Standardsätze zuzugreifen und sorgt so für konsistente Quelltexte.
Die FrameScript-Lösung -frame unterstützt bei der Erstellung, Bearbeitung und dem Publishing von FrameMaker-Dokumenten.
Weiterführende Informationen zu den Software-Lösungen von itl finden Sie auf den Produkt-Websites.

www.i-flow.itl.info

www.i-match.itl.info