Gut geplant ist viel gespart

Infotag Internationale Produktdokumentation am 8. Juli 2010 in Köln

(PresseBox) (München, ) Die itl AG führt am 8. Juli 2010 in Köln den Infotag "Internationale Produktdokumentation: Gut geplant heißt viel gespart" durch. In einer Reihe von Vorträgen wird gezeigt, wie man durch gezielten Einsatz von Tools und Best-Practice-Methoden im Bereich Produktdokumentation und Service erhebliche Kosteneinsparungen erzielen kann. Die Veranstaltung findet im Eden Hotel Früh am Dom im Zentrum von Köln statt und ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.
Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr mit einem kleinen Snack und Get together. Die anschließende Vortragsreihe geht von 13:30 bis ca. 17:30 Uhr.

Im Anschluss findet ab 18:00 Uhr eine Abendveranstaltung statt, zu der man sich auch separat anmelden kann.

Nähere Informationen, die Agenda sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der itl-Website im Bereich Termine (http://www.itl.eu/...)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.