Story Box-ID: 736058

itk communications GmbH Gotzkowskystraße 20/21 10555 Berlin, Deutschland http://www.itk-communications.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Kütbach +49 30 8891199255
Logo der Firma itk communications GmbH
itk communications GmbH

Cloud Systemhaus Conference am 20.05.2015 in Düsseldorf

Das Ende der ISDN-Telefon-Netzwelt rückt immer näher! Spätestens 2018 wird die Deutsche Telekom das ISDN Netz abschalten

(PresseBox) (Berlin, )
Nicht nur aus diesem Grunde sprechen Fachmedien seit Jahren von Cloud-Technologie als dem Markt der Zukunft. Die Wachstumsraten im Cloud-Markt sind überdurchschnittlich hoch.

Auf der Cloud Systemhaus Conference am 20. Mai 2015 in Düsseldorf, werden praktische Antworten zu allen Fragen rund um die Vermarktung von Cloud-Telefonie aufgezeigt. Es wird konkretes Handwerkzeug angeboten, um Sie bei dem erfolgreichen Einstieg in die Vermarktung von Cloud Communication zu unterstützen.

Praxisbeispiele von der Kundenakquise bis zum Auftrag und Best Practices, Kosten-Nutzen-Argumente, Angebotserstellung und Beispielrechnungen, Kundenbindungsstrategien und Verdienstmöglichkeiten werden aufgezeigt.

Mit der Cloud-Lösung ITK Voice Solution bieten Sie Ihrem Kunden eine optimal auf ihn zugeschnittene Kommunikationslösung aus der Cloud, die konsequente Weiterentwicklung der IP Telefonie.

Profitieren Sie vom Experten-Wissen und der Erfahrung des DMRZ Deutsches Mittelstandsrechenzentrum und erfahren Sie, wie Sie die ITK Voice Solution als ITK-Systemhaus erfolgreich vermarkten können.

Sichern Sie sich attraktive Provisionen in einer langen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Im Rahmen der Cloud Systemhaus Conference, wird allen neuen Vermarktungspartnern die Chance auf 200.000 € Provision angeboten. Für diese Aktion stehen einmalig insgesamt 2.000 Ports zur Verfügung.

Wir bringen Sie in nur wenigen Schritten zum Erfolg - Erobern Sie den Markt der Zukunft und erweitern Sie Ihr Portfolio im Bereich der Cloud-Telefonie!

Die Agenda zu der Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Anhang. Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter https://cloud-seminare.dmrz.com/. Die Teilnahme für Sie als ITK-Systemhaus ist kostenlos!

Melden Sie sich noch heute an und sichern sich einen der begrenzten Plätze. Wir freuen uns auf Sie!

www.itk-communications.de
Wichtiger Hinweis: