+++ 817.781 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Cloud Systemhaus Conference / 05. März 2015 / Düsseldorf

Businesskommunikation aus der Cloud: itk communications GmbH präsentiert ihr White-Label Vertriebskonzept

(PresseBox) (Berlin, ) Gemäß dem Motto "Ihre Eintrittskarte in den Cloud Markt" erleben ITK-Systemhäuser am 05.03.2015 auf der Cloud Systemhaus Conference in Düsseldorf das White-Label Vertriebskonzept der ITK Voice Solution - einem erstklassigen und bewährten Produkt mit attraktiven Margen!

Die ITK Voice Solution ist als eigens entwickelte Cloud-Lösung eine komplette Telefondienstleistung für Geschäftskunden. Als All-in-One-Lösung beinhaltet sie die TK-Anlage, Endgeräte, Anschluss, Sprachverkehr, CTI, Video-Conferencing, mobile Integration sowie Contact-Center, Vermittlungsarbeitsplatz und Business Intelligence aus der Cloud.

Maßgeschneidert für jeden Kunden, immer up-to-date. Und dabei unabhängig von veralteter Technik oder geografischen Hindernissen. Durch eine Lösung mit allen Vorteilen der modernen Unified Communication Technologie.

Wir geben Ihnen das Produkt - Sie binden Ihre Kunden an sich und an Ihr Unternehmen!

Sensationelle Provisionen für Sie, günstige Preise für Ihren Kunden.

Im Anschluss an das offizielle Programm können sich die Teilnehmer auf das gemeinsame Networking und eine Verlosung mit attraktiven Preisen freuen.

Aktuelle Informationen zur Cloud Systemhaus Conference sowie Agenda, Partner, Anmeldung etc. finden Sie unter cloud-conference.dmrz.com. Melden Sie sich jetzt an! Die Teilnahme ist kostenlos!

Über die itk communications GmbH

ITK Communications ist führend in maßgeschneiderten IT- und TK-Lösungen für die gesamte Business-Kommunikation von Konzernkunden und mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie international.

Wir beraten und planen herstellerunabhängig und bieten Ihnen eine individuell passende ITK-Lösung, vor Ort in Ihrem Unternehmen oder Cloud-basiert von unseren zentralen Hochsicherheits-Rechenzentren in Deutschland.

In den Bereichen Cloud-Kommunikation, Telefonie, IT, Video-Conferencing und Managed Services steigern wir Ihre Effizienz, erleichtern Ihr tägliches Business und senken Ihre Kosten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.