450. Ausgabe: it-ZEITUNG feiert Jubiläum

Direktinformationsdienst erscheint seit 2000 im Huber Verlag für Neue Medien

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Huber Verlag für Neue Medien veröffentlicht mit der it-ZEITUNG seit April 2000 wöchentlich eines der reichweitenstärksten Direktmarketing-Instrumente der deutschsprachigen ITK-Branche. Mit der heute erschienenen 450. Ausgabe kann das Medium auf über 9 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken und erreicht Entscheider in mehr als 140.000 Unternehmen.

Am 30. April 2000 erschien die it-ZEITUNG mit ihrer Erstausgabe und informierte IT-Entscheider und Einkäufer mit Hilfe von Kurzberichten schnell und effizient über aktuelle Produkte und Dienstleistungen im ITK-Markt. Mehr als 200.000 Leser informieren sich seither Woche für Woche über Topthemen und News und können jederzeit weiterführende Informationen anfordern. Diese Response-Möglichkeit ist eines der Erfolgsrezepte, das die it-ZEITUNG bis heute für viele Anbieter von IT-Lösungen zu einem der beliebtesten Produktmarketing-Kanäle macht.

Weitere Informationen: www.it-zeitung.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.