Mit ITI können Sie auf der Intec rechnen!

ITI als Aussteller auf Stand 3.58 und Vortragender zu Gast bei der 9. Industrie-Fachmesse Intec vom 1.3. bis 4.3.2006 in Chemnitz

(PresseBox) (Dresden, ) Das Leistungsspektrum der ITI GmbH aus Dresden umfasst die Entwicklung von Standard-Simulationstools für Ingenieure und Wissenschaftler. Dabei steht das Berechnen, Simulieren und Optimierien komplexer dynamischer Systeme im Vordergrund. Vor allem im Maschinen- und Anlagenbau kommen die Softwaretools SimulationX und ITI-SIM weltweit erfolgreich zum Einsatz.

Softwareanwender profitieren von einer intuitiv bedienbaren Programmoberfläche, die modernen CAE-Anwendungen gerecht wird. Darüber hinaus bietet ITI Dresden projektbezogene Dienstleistungen im Programmier- und Ingenieurbereich an.

Die ITI GmbH präsentiert sich zur 9. Intec 2006 im Themenbereich "C-Techniken" als CAE-Spezialist für das Virtual System Engineering. Auf dem Ausstellungsstand Nr. 3.58 führt Ihnen die ITI GmbH Anwendungsbeispiele persönlich vor. Als zusätzliches Highlight wird ein Fachvortrag zum Thema: "Auslegung und Optimierung von Werkzeugmaschinenantrieben per Systemsimulation" angeboten.

Treten Sie mit ITI in Kontakt. Nähere Informationen zu ITI und zur Intec finden Sie unter www.iti.de und www.messe-chemnitz.de.

Die ITI GmbH ist ein international agierender CAE-Spezialist für das Virtual System Engineering. Zum Leistungsspektrum des Dresdner Unternehmens gehört die Entwicklung von Standard-Simulationstools für Ingenieure und Wissenschaftler. Hierbei steht das Berechnen, Simulieren und Optimieren des dynamischen Verhaltens technischer Systeme im Vordergrund. Die ITI-Programmsysteme werden vor allem in der Antriebs-, Fahrzeug- und Fluidtechnik, sowie im Maschinen- und Anlagenbau eingesetzt.

ITI bietet darüber hinaus projektbezogene Dienstleistungen im Programmier- und Ingenieurbereich an. Zum weltweiten Klientel zählen über 500 Kunden verschiedenster Industriebranchen. Die Anwender der ITI-Simulationssoftware profitieren vom ITI-Know-how, Projekterfahrungen und interdisziplinärer Entwicklungskompetenz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.