DMS EXPO und IT & Business: "Erweitertes Zielpublikum ansprechen"

Georg Csajkas, Senior Product Manager bei der iTernity GmbH, sieht Vorteile in der Zusammenlegung der beiden Messen

(PresseBox) (Freiburg, ) Nachdem in der vergangenen Woche überraschend die Zusammenlegung der beiden Messen DMS EXPO und IT & Business vom 26. bis 29. Oktober in Stuttgart verkündet wurde, gibt es bereits positive Stimmen aus der IT-Branche. So hebt Georg Csajkas, Senior Product Manager bei der Freiburger iTernity GmbH, die Vorteile dieser Entscheidung für sein Unternehmen hervor:

"Die Zusammenlegung der DMS EXPO und der IT & Business im Oktober 2010 wird auch für den Messeauftritt von iTernity gute Synergien bieten. Insgesamt sehen wir die Neuigkeit durchaus positiv. Von der parallelen Veranstaltung der beiden Messen erwarten wir, dass wir mit unserer Archivlösung iCAS ein erweitertes Zielpublikum ansprechen können. Denn schließlich bleiben die Themen Compliance und Wirtschaftlichkeit im Bereich Langzeitarchivierung unverändert aktuell. In der Kommunikation nach außen ist dann auch der Branchenverband VOI gefragt, bei dem wir voraussichtlich ausstellen werden."

Über iCAS:

Die Storage- und Archivlösung iCAS ist eine herstellerunabhängige Middleware für die revisionssichere Langzeitarchivierung von Daten aus DMS- und ECM-Systemen. Ziel der Lösung ist der maximale Schutz der Daten vor Manipulation und Vernichtung und somit die gesetzeskonforme Archivierung.

iCAS ist eine Entwicklung der iTernity GmbH mit Sitz in Freiburg. Der Vertrieb von iCAS-Lösungen erfolgt über verschiedene Partner. Durch die enge Kooperation mit namhaften Technologie-, Storage- und Integrationspartnern zeichnen sich die Archivierungsprojekte durch Qualität, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit aus.

Zu den Anwendern von iCAS zählen Unternehmen sämtlicher Branchen und Größen sowie Institutionen, Kliniken und öffentliche Verwaltungen aus den verschiedensten Bereichen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.