itelligence AG ist Special Expertise Partner Automotive

SAP zeichnet itelligence für hervorragende Expertise in der Automobilindustrie aus

Die itelligence AG ist von der SAP Deutschland GmbH & Co. KG, Walldorf, mit dem Qualitätssiegel Special Expertise Partner SAP for Automotive ausgezeichnet worden. SAP honoriert mit dieser Qualifikation das herausragende Branchenwissen der itelligence im Bereich der Automobilindustrie. Damit gehört die itelligence zu einem ausgewählten Kreis von Spezialisten, die die hohen Qualitätsanforderungen der SAP als Beratungs- und Lösungsanbieter für die Automobilindustrie erfüllen.

Die itelligence AG hat diese Auszeichnung durch fundiertes SAP-Know-how und umfangreiche Kunden- und Projekterfahrung in dieser Branche errungen. So zählen namhafte Automobilhersteller und Zulieferer wie Skoda, Opel, der Formel1 Motorbauer von MercedesMcLaren (Mercedes-Benz HighPerformance Engines Ltd), ZF, DEUTZ oder Behr USA zu den weltweiten Kunden der itelligence AG.

Der Ernennung zum SAP Special Expertise Partner geht eine intensive Qualifizierungsphase voraus, in der die SAP-Partner auf ihre Technologie- und Beratungskompetenz und ihr umfassendes Projekt-Know-how hin überprüft werden.

Mit dem Special Expertise Programm (SEP) verfolgt die SAP das Ziel, Marktfelder gemeinsam mit Partnern zu erschließen. Die mit der Special Expertise Partnerschaft ausgezeichneten SAP-Partner stehen im engen Kontakt mit dem SAP-Vertrieb:

Wolfgang Möller, Leiter Geschäftsfeld Automotive bei der itelligence AG: „Die Ernennung zum Special Expertise Partner unterstreicht unsere Kompetenz als IT-Komplettdienstleister für die Automobilindustrie. Gemeinsam mit SAP werden wir diesen Markt weiter erfolgreich erschließen. Wir werden nach den Herstellern und Zulieferern nun die nächste Ebene der Lieferkette, die Automobilhändler, Importeure und die Vertriebsorganisationen ansprechen.“