Systems 2005 : itelligence AG erfolgreicher Special Expertise Partner SAP NetWeaver

SAP ernennt itelligence zum Special Expertise Partner SAP NetWeaver

Die SAP Deutschland GmbH & Co. KG, Walldorf, bestätigt der itelligence AG erneut höchste Kompetenz bei der Umsetzung von SAP-Technologien in Kundenprojekten und ernennt itelligence zum Special Expertise Partner NetWeaver.

Die SAP erneuert und verlängert die Special Expertise Partnerschaften (SEP) für die itelligence AG in folgenden Bereichen: SEP mySAP Supplier Relationship Management (mySAP SRM), SEP mySAPCustomer Relationship Management (mySAP CRM), SEP SAP NetWeaver Portal (ehemals SAP Enterprise Portal) und SEP SAP Exchange Infrastructure (SAP XI). Der IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld, itelligence aus Bielefeld, gehört damit weltweit mit seinen rund 1000 Mitarbeitern zu den SAP-Partnern mit den meisten Qualifizierungen.

Special Expertise Partnerschaften werden von der SAP jeweils nur für ein Jahr vergeben. In jährlich wiederkehrenden Audits müssen die SAP-Partner ihre Leistungsfähigkeit für jede einzelne Special Expertise Partnerschaft erneut beweisen. Erst am 24. August 2005 ernannte die SAP itelligence zum neuen Special Expertise Partner Automotive für die Automobilbranche.

Herbert Vogel: „Ich freue mich sehr über die Bestätigung der Special Expertise Partnerschaften durch die SAP und unsere neue Special Expertise Partnerschaft für die Automobilbranche. Sie zeigen eindrücklich unsere Arbeitsweise: Höchste Beratungsqualität mit neuester Technologie in Kundenprojekten umzusetzen. Mit der breiten Themenabdeckung und dem durch die Special Expertise Partnerschaften nachgewiesenen Know-how unterscheidet sich itelligence vom Wettbewerb.“

Kunden können Special Expertise Partner leicht als Experten für eine bestimmte SAP-Lösung identifizieren: Jeder Teilnehmer des Special-Expertise-Programms wird auf der SAP-Website als Special Expertise Partner ausgewiesen. Durch gemeinsame Planung von SAP und den Special Expertise Partnern gewinnen diese zertifizierten Berater einen Informationsvorsprung gegenüber anderen Beratungsunternehmen.

Persönliche Ansprechpartner der SAP gewährleisten ihren Special Expertise Partnern eine optimale Betreuung. Ein weiterer wichtiger Pluspunkt für Special Expertise Partner: Der Status als Special Expertise Partner erleichtert den Zugang zur SAP-Entwicklung und garantiert den Kunden, dass itelligence nachgewiesenes und aktuelles, von der SAP zertifiziertes Know-how, einsetzt.

Systems 2005
auf der Systems 2005 in München