Systems 2005: Small- und Midsized Business im Fokus der itelligence AG

itelligence AG präsentiert zur Systems 2005 in München zwei neue Best Practise-Lösungen

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die itelligence AG, einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld, fokussiert auf der Systems 2005, vom 24. bis 28. Oktober in München, auf dem Partnerstand der SAP in Halle A1.127 /A1.227, seine Präsentation auf Small- und Midsized Business.

Als Neuheiten zeigt die itelligence AG dazu in diesem Jahr zwei Best Practise-Lösungen für mittelständische Hersteller von Hausrat- und Gebrauchsgütern sowie Körperpflegemitteln. Umfang und Funktion der beiden innovativen Lösungen sind dabei klar auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten.

Beide Lösungen wurde auf mySAP All-in-One-Basis entworfen und in enger Zusammenarbeit mit der SAP als Best Practise-Lösung entwickelt. Laut einer Studie der Fachhochschule Ludwigshafen können mittelständische Unternehmen mit SAP Best Practice-Lösungen ihre SAP-Geschäftsanwendungen effizienter implementieren, die Projektkosten und -risiken minimieren und die neue Lösung schneller amortisieren.

Unter dem Fokus Small- und Midsized Business zeigt der erfolgreiche IT-Komplettdienstleister darüber hinaus Weiterentwicklungen seiner bewährten Branchenlösungen. Hier konzentriert sich die Präsentation auf die Bereiche Automobil-Zulieferindustrie, Hightech-/Elektronik-Industrie, Maschinen- und Anlagenbau. Im Einzelnen werden it.automotive supplier für Automobilzulieferer und it.engine für Maschinen- und Anlagenbauer, it.hightronics für die High-Tech und Elektronik vorgestellt.

Der Fokus Small- und Midsized Business wird ergänzt durch die Präsentation der innovativen Schwerpunktthemen Customer Relationship Management (mySAP CRM), Supply Chain Management (mySAP SCM) und Product Lifecycle Management (mySAP PLM). Dazu zeigen die Experten der itelligence angewandte Beispiele und Neuheiten aus dem Bereich SAP NetWeaver, mit den Komponenten Enterprise Portals und mySAP Business Intelligence und dem SAP Solution Manager sowie Outsourcing & Services.

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.300 hochqualifizierten Mitarbeitern in 16 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 2.500 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum ? von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services ? erzielte das Unternehmen in 2007 einen Gesamtumsatz von 190,9 Mio. Euro.